seistolzaufdich.de: Jetzt ist aber Mama dran!

seistolzaufdich.de (http://seistolzaufdich.de/) macht Schluss mit dem Mutterstress: In ihrem 10-Wochen-Trainingsprogramm für Mütter gibt Personal-Trainerin Imke Krüger den Teilnehmerinnen neues Selbstvertrauen, um den täglichen Herausforderungen Paroli zu bieten. Die dreifache Mutter räumt mit leeren Fitnessversprechen auf und zeigt, worauf es wirklich im Alltag ankommt: Sich selbst in seinem Körper wohl zu fühlen, sich zu spüren und stolz auf sich und seine Leistung zu sein. Schon dreimal die Woche eine Stunde effektives Training mit seistolzaufdich.de reichen dabei aus, um nicht nur Dampf vom Alltag abzulassen, sondern auch in Form zu kommen. Mit den gesunden Ernährungstipps, die familienfreundlich und alltagstauglich sind, coacht Imke Krüger durch das Programm. Utopische Trainingsziele und Empfehlungen für teure Wocheneinkäufe im Reformhaus sucht man bei seistolzaufdich.de vergebens. Und das ehrliche Konzept kommt an: Schon über 100 Mütter sind nur wenige Wochen nach dem Start der Online-Plattform dabei und machen sich fit für ihre Herausforderungen.

Fit und selbstbewusst anstatt zu funktionieren: In nur 10 Wochen bringt das innovative Online-Fitness-Programm seistolzafudich.de Mütter wieder auf Erfolgskurs "Wir Mamis rutschen gerne ins Funktionieren und vergessen dabei uns selbst im ganzen Alltagstrubel", sagt Imke Krüger. "Dabei müssen wir fit für unseren Alltag sein, um Job, Familie und Haushalt zu schaffen." Die seistolzaufdich.de-Gründerin weiß genau, wovon sie spricht. Als Mutter von drei Kindern, war sie selbst in ihrem Alltag gefangen. "Es ging nur darum, den Alltag irgendwie zu managen: Taschen packen, Kindergarten, Schule, Pausenbrote, Nachmittagsveranstaltungen organisieren und nebenbei Job und Haushalt unter einen Hut bringen. Da stellt man die eigenen Bedürfnisse immer hinten an und rutscht selbst schnell vom Zettel", sagt die 39-Jährige. Eine ungesunde Ernährung, keine Zeit mehr für sich und 20 Kilo zu viel auf der Waage waren die Folge. Um raus aus der Mutterfalle zu kommen, hieß es Umdenken. Viel Eigenengagement, regelmäßiges und effektives Training sowie eine gesunde Ernährungsumstellung mussten her. "Obwohl ich selbst ausgebildete Fitness Trainerin bin, war es ein langer Weg. Aber es hat sich gelohnt: Ich war noch nie so fit wie heute!", sagt sie. Von Mini-Workouts und Schnell-Diäten hält sie jedoch nichts: "Was schnell runter geht, kommt noch schneller wieder auf die Hüften, das habe ich selbst erlebt. Und danach sind Frust und Resignation nur noch größer. Den ganzen "Kopfmüll" mal beiseiteschieben und bereitsein, neue Wege für mehr Erfolg zu gehen. Das lohnt sich und fühlt sich gut an." Jetzt gibt sie Müttern neuen Mut und bringt sie auf Erfolgskurs.

Effektives Training in den eigenen vier Wänden
Keine Fitnessstudioaufenthalte, bei denen man mehr quatscht als trainiert oder teure Trainingsgeräte, die nach drei Wochen sowieso in der Ecke zur Dekoration stehen: Mit seistolzaufdich.de findet das Training kurz und knackig zu Hause statt - und vom gesparten Babysittergeld kann man lieber mit dem Partner essen gehen oder sich ein neues Trainings Shirt kaufen. "Einfach Turnschuhe und Sportsachen an, Training starten und sich einmal so richtig auspowern und Dampf ablassen - so unkompliziert ist seistolzaufdich.de", sagt Imke Krüger. In ihren Videos macht sie die Trainings-Übungen genau vor und gibt den Online-Teilnehmerinnen nützliche Tipps. In der geschlossenen Facebook Gruppe findet außerdem reger Austausch zur Umsetzung im Alltag statt. Das 10-Wochen-Programm von seistolzaufdich.de gibt es ab 149,00 Euro. Wer sich noch nicht ganz sicher ist, kann das Programm mit der kostenlosen Testwoche ausprobieren. Dort gibt es ebenfalls Tipps und Tricks zur Ernährung aber vor allem ein Einsteiger Training. "Schweinehund war gestern, jetzt heißt es seistolzaufdich!"

Über seistolzaufdich.de (http://seistolzaufdich.de/)
Das Fitness-Startup seistolzaufdich.de ist das erste Ernährungs- und Trainingsprogramm speziell für Mütter. In nur 10 Wochen macht Personal-Trainerin Imke Krüger die Teilnehmerinnen fit für ihren Alltag und ihre persönlichen Herausforderungen. Ziel ist es in erster Linie, sich selbst wieder zu spüren und sich wohl und ausgeglichen in seinem Körper zu fühlen. In den wöchentlichen Trainingsvideos zeigt sie Übungen, die Mütter einfach zuhause nachmachen können. Dazu warten gesunde Ernährungstipps, Playlists für das Workout und wöchentliche Erfolgsübersichten auf die Teilnehmerinnen. Mit dem selbst geschriebenen Handbuch, das es begleitet zum Programm gibt, können die Teilnehmerinnen die Ernährungsstufen verstehen und im Alltag umsetzen. Das seistolzaufdich-Online-Kochbuch gibt Impulse, auch kulinarisch und kalorienbewusst aus dem Gewohnten raus zu kommen, ohne das Haushaltsbudget zu sprengen. Mit den Trainingsplänen können die Teilnehmerinnen auch ohne Video das Programm durchziehen.

Kontakt
level up! GmbH
Imke Krüger
Quendelweg 6
26160 Bad Zwischenahn
+491787709111
info@seistolzaufdich.de

Startseite

No Response

Leave a reply "seistolzaufdich.de: Jetzt ist aber Mama dran!"